TRX850.de
http://www.supertwin850.de/

Bastelstunden Auspuffhalter
http://www.supertwin850.de/viewtopic.php?f=24&t=2159
Seite 1 von 1

Autor:  Papagei [ Freitag 28. Juli 2017, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Bastelstunden Auspuffhalter

Bla blabla blablabla
Phuhhh das geht rein. Einer wär ja okay und gleich gemacht, aber zwei...
Wahrscheinlich werden die Teile noch Rahmen Rot, aber für heut ists genug.BildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Autor:  Papagei [ Freitag 28. Juli 2017, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bastelstunden Auspuffhalter

Natürlich wars nicht symmetrisch. Alles wieder her geräumt und eine an die andere Seite angepasst. Ach ja. Will jemand die Alu Halter haben?

Autor:  Batman [ Freitag 28. Juli 2017, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bastelstunden Auspuffhalter

...find ich gut , würde sie aber nicht Rot machen !!

Autor:  Papagei [ Freitag 28. Juli 2017, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bastelstunden Auspuffhalter

Den rechten musste ich ja nochmal machen und dacht den polier ich. Der ist jetzt eher camouflaged. Da ist links, wo ich nix gemacht hab, fescher. Das schaut schon beides stark nach bastelecke aus und außerdem roten lack zum tauchen hätte ich da. Der könnt über Nacht trocknen...ist aber irreversibel.Bild

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Autor:  brychan [ Montag 31. Juli 2017, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bastelstunden Auspuffhalter

Hi Papagei
Schön gemacht! Ich kenne dieser Bastell eck :datz: .
Würde auch nicht Lackieren......... nur Polieren
Dateianhang:
20.05.17 005.JPG
20.05.17 005.JPG [ 57.46 KiB | 442-mal betrachtet ]

LG brychan

Autor:  Papagei [ Montag 31. Juli 2017, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bastelstunden Auspuffhalter

Habs eh poliert. Und das taugt. Heut mach ich mich über einen packerl Träger drüber. Wenn ich eine schöne Kette finde. Na wart ma mal ab wie das wird. Bin selber schon neugierig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/