trx850

TRX850.de

Das deutschsprachige Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Montag 23. Juli 2018, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gebrauchter Kolben oder nicht ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 22:43
Beiträge: 25
Wohnort: Hattingen
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe zu meinem Trx Basketcase noch einem Motor dazu gekriegt. Kopf und Zylinder sind runter. An dem Motor ist an einem Kolben vorne mittig an der Ventiltasche in kleines Stück abgebrochen und hat wohl das dazu passende Ventil in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe auch einen sehr guten 2. Kopf dazu gekriegt. Der Zylinder ist augenscheinlich unversehrt. Laufleistung 37.800km.
Kann ich armer Mensch mir da einen gebrauchten Kolben zu besorgen oder geht nur die volle Rutsche mir bohren/ hohnen und 2 neuen Kolben?
Hatte mal ne 650 er Kawa da hatten wir auch nur einen Kolben gebraucht erneuert, die läuft heute noch.

Was sagt Ihr ?

Danke und Gruß

Bobber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchter Kolben oder nicht ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 08:48 
Offline

Registriert: Dienstag 30. September 2014, 23:45
Beiträge: 360
Bilder: 25
Wohnort: 48301 Nottuln
Moin

ich sag mal "Versuch macht klug"

_________________
1075

Und Tschüss


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchter Kolben oder nicht ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 09:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 23:51
Beiträge: 1462
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY
Moin Bobber,

wer kein Geld in eine Baustelle investiert, wird immer mit einer Baustelle leben müssen!

Feze

PS: Einen Kolben hab ich noch, damals mußte nix gehohnt werden, kannse haben für 20 Taler.

_________________
Der CRANK und sein neues Gewand nimmt Gestalt an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchter Kolben oder nicht ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 22:43
Beiträge: 25
Wohnort: Hattingen
FEZE hat geschrieben:
Moin Bobber,

wer kein Geld in eine Baustelle investiert, wird immer mit einer Baustelle leben müssen!

Feze

PS: Einen Kolben hab ich noch, damals mußte nix gehohnt werden, kannse haben für 20 Taler.


Würde ich einfach mal nehmen, mal sehen was mein Motorenbauer sagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchter Kolben oder nicht ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 10:55 
Offline

Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:24
Beiträge: 857
Bilder: 19
Wohnort: Köln Pesch
Moin
Wenn du noch Kolben brauchst....hab noch 8 Satz Standardmass hier liegen.1-2 Satz könnt ich dir dann
zum Vermessen rüberschicken,was nicht gebraucht wird einfach zurück......Nur Ringe,mach die Neue!!

_________________
jeruss uss Kölle


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchter Kolben oder nicht ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 22:43
Beiträge: 25
Wohnort: Hattingen
adler850 hat geschrieben:
Moin
Wenn du noch Kolben brauchst....hab noch 8 Satz Standardmass hier liegen.1-2 Satz könnt ich dir dann
zum Vermessen rüberschicken,was nicht gebraucht wird einfach zurück......Nur Ringe,mach die Neue!!


Das ist super, danke.
Ich melde mich bei Dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de