TRX850.de
http://www.supertwin850.de/

Was sind das für Schläuche?
http://www.supertwin850.de/viewtopic.php?f=24&t=2538
Seite 1 von 1

Autor:  SandroTRX [ Sonntag 8. April 2018, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Was sind das für Schläuche?

Hallo. Hab mich heute gefragt was für "Überlaufschläuche" neben Federbein rauskommen. Der dicke ist ja vom Tank. Dann sind aber auch zwei kleinere dünnere Schläuche aus den gelbe Flüssigkeit im Stand ganz gering raustropft. Was ist das? LG

Autor:  FEZE [ Sonntag 8. April 2018, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was sind das für Schläuche?

Wo enden sie denn?

Autor:  Merry [ Sonntag 8. April 2018, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was sind das für Schläuche?

@Feze: Na, neben dem Federbein. Schreibt Sandro doch...

Ich tippe auf die Überlaufschläuche vom Vergaser und wenn da gelb raustropft, sind die innen vielleicht auch ein wenig angeharzt.

Das Mopped ist Schrott. Was kosten die Endtöpfe?

Autor:  Batman [ Montag 9. April 2018, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was sind das für Schläuche?

...hätte intresse an dem Tank [THUMBS UP SIGN] :d:

Autor:  SandroTRX [ Montag 9. April 2018, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was sind das für Schläuche?

Haha :lol: netter Versuch.

Autor:  FEZE [ Montag 9. April 2018, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was sind das für Schläuche?

[quote="Merry"]@Feze: Na, neben dem Federbein. Schreibt Sandro doch...

Nicht nur die Wurst hat zwei Enden, auch ein Schlauch!

Autor:  SandroTRX [ Montag 9. April 2018, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was sind das für Schläuche?

Das stimmt FEZE. Die Schläuche kommen soweit ich es erkennen konnte aus dem Gehäuse/Vergaser hinter den Zylindern.
Jetzt mal ohne Mist, ist doch unbedenklich oder. Vergaser sind gemacht. Kann aber sein die alten Schläuche wurde weiter genutzt und nicht gereinigt.

Autor:  TRX-94 [ Montag 9. April 2018, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was sind das für Schläuche?

Guude Sandro

Wenn es nicht tropft ist alles gut,
geh hin und tun unter den zwei Schläuche mal ein Zewa o. Taschentuch klemmen,
über Nacht oder 2-3 Stunden,dann sieht´s ob et mehr ist als du im Moment siehst.
Wenn´s so ist dann ist die Ablassschraube vom Vergaser nicht ganz Dicht.
Vorsichtig nach ziehen gegeben falls leicht öffnen und dann nochmal leicht anziehen.
(Schmutz zwischen der Dichtfläche die ist konisch Metallisch)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/