trx850

TRX850.de

Das deutschsprachige Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LED Rücklicht Ebay gut oder sch...?
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2018, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 10:01
Beiträge: 150
Bilder: 11
Wohnort: Bautzen
Hallo.
Mir gefallen aktuell die LED Rücklichter die bei Ebay angeboten werden in weiß oder schwarz. Taugt sowas bzw. hat das schon jemand verbaut? Ist das wirklich nur Plug and Play? Danke schonmal?
LG.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. Mai 2016, 20:46
Beiträge: 327
Bilder: 7
Wohnort: Kiel
Wenn wir von den gleichen reden dann brauchst da dazu noch ein Relais oder wiederstände. Das ist aber auch super einfach. Empfehlenswert ist da ein Relais zu wählen. Der Rest ist dann nur noch das Licht Licht anschrauben.

_________________
3835
Wenns fährt ist gut, wenn nicht wars gut!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 10:01
Beiträge: 150
Bilder: 11
Wohnort: Bautzen
Meinte die LED-Rücklichter in Originalform. Gibt es glaub ich nur von einem Anbieter, lights4you oder so.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 23:21
Beiträge: 346
Bilder: 10
Wohnort: Niedersachsen bei den Ottern
Moin, ich hab das LED- Lights4all in Originalform jetzt 3 Saison lang verbaut und bisher keine Probleme damit [THUMBS UP SIGN]
Gruß aus der Heide!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 162
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Ragnar hat geschrieben:
Wenn wir von den gleichen reden dann brauchst da dazu noch ein Relais oder wiederstände. Das ist aber auch super einfach. Empfehlenswert ist da ein Relais zu wählen. Der Rest ist dann nur noch das Licht Licht anschrauben.


Fürs Rücklicht brauchst keine Vorwiderstände oder Relais ! Nur eventuell für die Blinker, weil LED ziemlich lastlos ist ! Mit einem üblichen Blikrelais wirst da nix, beim Rücklicht brauchst das alles nicht.

Mfg Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 10:01
Beiträge: 150
Bilder: 11
Wohnort: Bautzen
Ah cool als Plug and Play. Danke für die Infos Jungs.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 12:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 10:47
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
Ich hatte schon öfters ein paar Rücklichter von Ebay gekauft, einige waren gut, andere schlecht.
Bei den schlechteren waren es eigentlich immer Verkäufer, die sich mit der Materie gar nicht auskannten und es einfach "nur verkauft" haben.
Von daher mache ich es bei Teilen von Ebay immer so, dass ich einen kurzen Handy Anruf vornehme und gezielt ein paar technische Fragen stelle, um herauszufinden, ob die überhaupt Ahnung davon haben. Falls nicht, kaufe ich da gar nicht erst ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 10:01
Beiträge: 150
Bilder: 11
Wohnort: Bautzen
Interessanter Typ, werde ich mal beherzigen. Danke.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de