trx850

TRX850.de

Das deutschsprachige Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Dienstag 11. Dezember 2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glühende Krümmer
BeitragVerfasst: Samstag 20. Oktober 2018, 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Mai 2018, 23:32
Beiträge: 52
Bilder: 4
Wohnort: Ennigerloh
Ich habe mal eine Frage an die Motorren Fachleute. Abends, wenn ich mit der TRX fahre, kann ich sehen das beide Krümmer im vorderen Bereich an den Zylinder in einem „Wunderschönen dunkelen Rot“, Glühen. Ist das normal, oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen. Der Motor läuft Sauber und rund. Auch sonst macht er keinerlei Zicken, nach meiner Ansicht läuft er eigentlich super.

Gruß

Bernd

_________________
Meine Motorräder zu Zeit:
Honda VFR 1200F 2010 172PS
Yamaha TRX 1997 83PS
Yamaha XJ600n. 1994 61PS
Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

Arbeitsplatz zur Zeit: Gleitzeit abbauen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glühende Krümmer
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 10:43
Beiträge: 180
Bilder: 8
Wohnort: SÜDBADEN
Hallo Bernd.
Motor läuft sicher zu mager :irre: Hatte ich auch schon.....mit Dynojet-Gedönse!
Hast du org. Gaser oder Flachis? eigentl. egal......größere Düsen wählen oder Nadel höher setzen,
oder nur das eine, oder andere, oder beides! Org. Lufi? Experiment eben. Aus und einbauen ohne ENDE
und probieren!
LG
Rolltrix


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glühende Krümmer
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 03:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Mai 2018, 23:32
Beiträge: 52
Bilder: 4
Wohnort: Ennigerloh
Orginal Vergaser aber K&N Luftfilter. Ansonsten nichts eigentlich. Danke schön mal für Deinen Hinweis.

Gruß

Bernd

_________________
Meine Motorräder zu Zeit:
Honda VFR 1200F 2010 172PS
Yamaha TRX 1997 83PS
Yamaha XJ600n. 1994 61PS
Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

Arbeitsplatz zur Zeit: Gleitzeit abbauen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glühende Krümmer
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 03:28
Beiträge: 4
Bilder: 1
Wohnort: Mittendrin im Frankenland
Bei manchen Mopeds, z.B. vor allem bei solchen mit großvolumigen luftgekühlten Zylindern ist das bis zu einem gewissen Grad auch normal, ich kenne es von der TRX mit Original-Krümmern aber nicht.
Prüf doch mal dein Kerzenbild, dann sollte sich zeigen ob der Bock zu mager läuft. So ein Luftfilter mit viel Durchlass kann das Gemisch schon mal durcheinander bringen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de