trx850

TRX850.de

Das deutsche Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Samstag 27. Mai 2017, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: will mir eine Daumenbremse basteln
BeitragVerfasst: Montag 15. Mai 2017, 20:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 08:18
Beiträge: 820
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht? Meine Seilzug versuche sind alle zum schmeissen. Es muss was ähnliches her wie ausm R4F Forum. Kleiner Kolben vorm Steuer Kopf und die Leitung führt zum Anschluss vom bremsFlüssigkeitBehälter der hinteren pumpe. So bleiben beide aktiv und ich erspar mir das Euro 300.- Ventil. Wahrscheinlich werd ich auf eine käufliche Daumen bremserei hingreifen, weils einfach schon ausgereift und erschwinglich geworden ist. Aber da spielts ohne dem Ventil nur entweder Daumen oder fuss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brummer und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de