trx850

TRX850.de

Das deutschsprachige Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Negativfederweg Federrate
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 09:18
Beiträge: 1063
Verlaufen...
Schwieriges Thema weil's so speziell ausgelegt werden kann wie die Piloten selber drauf sind. Zur Zeit bring ich nach dem Wechsel von einer 80er auf 90er feder nix zam. Da brauch ich auch wesentlich weniger Zug Stufe. Druck Stufe blieb meiner Meinung nach unbeeindruckt.
Ich spiel seit Wochen das Entweder Oder Spiel ( stur, kippelig,...) und hätte zu gern euere einstellungen erfragt. Grundsätzlich taugt mir die 90er eher, glaub ich halt.
Darf ich anfangen?
Fahrzeug unter 200 kg
Ich samt montur 70 kg
Ohlins yzf 750 verlängert auf trx 348 mm
Thunderace schwinge umlenkhebel 160 mm
Federrate 90 Nm
15mm vorgespannt 7 mm negativ
11mm vorgespannt 13 mm negativ federweg
Druckstufe 4 offen
Zugstufe 7 offen
Ich beweg das Heck knapp 2 cm

Wieder die 80er rein und ist halt so fad wie früher . Oder schluck mehr Gabel Öl oder gar andere gabelfedern?

Schwingen und Gabel Winkel wenn jemand so freundlich wär. Funkt locker per Handy app. Progression, kettenzugresultierende, Übersetzung lautet dann das Thema.

Denk das wär zum Vergleich für alle Umbauten und deren Fahrverhalten eh cool.



BildBild

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de