trx850

TRX850.de

Das deutschsprachige Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 15. April 2018, 22:07 
Offline

Registriert: Samstag 18. November 2017, 18:58
Beiträge: 4
Wohnort: Jessen
Hallo. Ich bin neu hier. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Jetzt meine erste Frage. Welche Lager kommen in die Aufnahme der Umlenkung an der Schwinge. Zur Erklärung ich habe mir 1,8 TRX gekauft. Einen Motorschaden und einen Unfall. Am Motorschaden wurde das Heck gekürzt und die anderen Teile komplett zerlegt und Pulverbeschichtet. Leider habe ich die Lager der Schwinge nicht aufgehoben und somit habe ich kein Maß für das Lager. Die noch vorhandene Schwinge würde ich ungern zerlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 09:18
Beiträge: 1273
Hol dir vorab die preise der lager ein. Für die umlenkung kannst 300 euro rechnen. Oder hat da wer was gunstiger im Köcher?

_________________
Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 18:09 
Offline

Registriert: Samstag 18. November 2017, 18:58
Beiträge: 4
Wohnort: Jessen
Ich bräuchte einfach die Maße der Lager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. September 2014, 11:55
Beiträge: 1727
Bilder: 25
Wohnort: In der Nähe von der Wümme
...sind die nicht im Downloadbereich ?

_________________
4180

Gruß Frank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 20:56 
Offline

Registriert: Samstag 18. November 2017, 18:58
Beiträge: 4
Wohnort: Jessen
Danke habe ich gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2018, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. September 2014, 02:25
Beiträge: 1168
Bilder: 117
Wohnort: Hohenhameln-Bierbergen
alpdriver hat geschrieben:
Ich bräuchte einfach die Maße der Lager.


Habe ich seinerzeit in den Downloadbereich gebracht. Sind Lager die man auch beim gut sortierten Händler bekommt - muss nicht org. Ware mit YAMAHA-Aufschlag sein. Selbst die Wellendichtringe bekommt man z.B. bei ebay. Sind dann halt nicht schwarz sondern grün.

Das Einzige was wohl von YAMAHA bezogen werden muss, sofern man keine Drehbank und das entsprechende Material zur Hand hat, sind die Wellen. Die bekommen auch gern mal Stillstandsmarkierungen oder Verschleiß in dem engen Bereich indem das Lager/ die Hebelei arbeitet.

_________________
1082


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de