trx850

TRX850.de

Das deutschsprachige Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Built not Bought
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2018, 19:34 
Offline

Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 14:06
Beiträge: 8
Hallo TRX-Treiber!

Einige von Euch fahren ja seit Jahren bei unseren Veranstaltungen mit. Wer mal als Zuschauer dabei sein möchte und am 1. Juniwochenende in der Mitte des Landes unterwegs ist, kann gerne vorbei schauen. Infos und alles drum herum gibts hier: http://www.racecafe.berlin

Bild

Und wer mal als Fahrer reinschnuppern möchte, kann sich gerne für unser Twins meet Classics am Montag und Dienstag direkt nach dem BnB anmelden. Nennunterlagen dazu gibt es auch auf der website.

Beste Grüße und einen sonnigen Start in die Saison 2018!

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Built not Bought
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2018, 20:30 
Offline

Registriert: Samstag 26. November 2016, 22:21
Beiträge: 1088
Bilder: 12
Wohnort: Llanfair -ym - Muallt (in WALES UK)
der Titel hat mir immer fasziniert....wenn es wirklich so stimmt "Selbst gemacht - nicht gekauft"
Leider kann ich nicht
Lg brychan


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Built not Bought
BeitragVerfasst: Samstag 14. April 2018, 06:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 23:51
Beiträge: 1529
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY
@Brychan

Es ist eine richtig tolle Veranstaltung mit gut hergerichteten Maschinen in lockerer Rennatmosphäre.
Alle die da rumlaufen und fahren tüfteln selber kreativ an Ihren Böcken rum.

Und was Fatma, Michel und sein Team da auf die Beine stellen ist großartig [THUMBS UP SIGN]

Ich entscheide es spontan ob ich dort hin gondel. Mache ich nur wenn ich den DO und FR frei bekomme.

Gruß
FEZE

_________________
Der CRANK und sein neues Gewand nimmt Gestalt an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Built not Bought
BeitragVerfasst: Samstag 14. April 2018, 13:13 
Offline

Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 14:06
Beiträge: 8
Moin Feze!

Hi Meister Z ...

ich habe unseren Flyer gestern in an die 20 Foren gepostet. 3 h Arbeit :kopfwand:

Warum mach ich das? Weil wir echte Benzinköpfe am Start haben und ich es anständig finde, wenn die Leute von echten Benzinköpfen angefeuert werden. Achso, die Fahrmaschinen sind auch echt. :cheers:

Und wer nicht selber schraubt, der lässt schrauben ... Onkel, Schwager, Bruder, Vater ... manche auch einen Profi. Ist uns aber Wurscht. Es heißt ja nicht selbstgeschraubt! Und wenn einer eine MÜNCH mitbringt oder eine HKR Evo dann zählt selbst das als geschraubt weil ganz, ganz kleine Kleinserie und keine Industriemassenware.

Prost!

Micha

Wir sehen so aus, ich bin der ganz links :d:

Bild

Milesmotors kenn ich gar nicht, sorry!

PS
In der MOTORRAD - glaube Nr. 3 - war ein ganz guter Bericht über das Built not Bought drin. Da bekommt man eine Ahnung ... oder Du tickerst mal die website und liest einen der Artikel der MO.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de