trx850

TRX850.de

Das deutschsprachige Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Moin, habe mir günstig ein Federbein(ziemlich verranzt) in der Bucht ersteigert um es zu zerlegen und zum überholen. Nun weiß ich ja wie es geht oder glaube ich es nur :
- also zuerst habe ich den Druck abgelassen ! Das geht mit einer Injektionsnadel (Gummiventil ist unter der Kreuzschlitzschraube am goldenen Ausgleichsbehälter !

- Feder demontiert(hätte man auch ale erstes machen können [THUMBS UP SIGN] )

- Verbindungsschlauch demontiert !

- dann das Öl raus ist etwas mehr wie eine kleine Kasffeetasse, dazu den Schlauch gelöst u. mit der Kolbenstange gepumt!

- dann die Schutzkappe am Federbein ab um den Verschlussdeckel niederzudrücken um den Federring auszubauen !

- Schutzkappe ab nur der Verschlussdeckel ließ sich nich eindrücken, auch nicht mit Gewalt! :help: -auch kein ROST !!!

- Ich also zum Kumpel der hat ne 30t Presse !!!

- zuerst nix dann kam sie so 4mm [THUMBS UP SIGN] Aber der Kolben geht nicht raus :help:

Nun bezweifle ich ob andere wie "Franz Racing" den Dämfer überhaupt zerlegen können !??
was meint ihr dazu u. hat einer den Dämpfer schon mal zerlegt bekommen ??
P.S. der Ausgleichsbehälter ließ sich TOP zerlegen !

MFG Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Dateianhang:
IMG_20180210_153727.jpg
IMG_20180210_153727.jpg [ 35.56 KiB | 1538-mal betrachtet ]

Und nochmal ein Bild vom Ausgleichsbehälter !

Hatte dazu so ein Werkzeug !
https://www.biketeile-service.de/images ... ages/72255

Habe heute mal versucht den Dämpferkolben aus dem Gehäuse zu ziehen und zwar mit Stahlseil u. 2 DEUTZ !!! Nix zu machen! Bin ratlos! Mitlerweile glaube ich das FranzRacing und andere das Federbein garnicht zerlegen können. Oder probiert jemand es noch bei seinem Federbein, vieleicht geht es ja nur nicht bei dem was ich habe !!

MFG Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Moin nochmal!
Ist hier denn keiner der sich sowas mal getraut hat ? :schockiert:
Ich werde es noch alleine zerlegt kriegen ! :d:
Werde es dann mal zum Treffen in Owschlag mitbringen so oder so [THUMBS UP SIGN] Soll keiner Dumm sterben :sauf:

Mfg Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. August 2016, 00:52
Beiträge: 334
Bilder: 14
Wohnort: Waldbronn
Vielleicht hilft dir dieses Video:



Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 16:24 
Offline

Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:24
Beiträge: 901
Bilder: 19
Wohnort: Köln Pesch
Tommy
Interessieren würd´s mich schonmal!
Aber,leider bekommt mann nirgendwo ne Info über das eingefüllte Öl und die Verschleissteile bekommt mann eher nicht.
Da müsste man Franz mal fragen ob er die so verkauft.
Und ich sach mal:für 150€ ne Überholung,da braucht mann selbst keine Klimmzüge zu machen.
Ich bau mal eins auseinander....hab ja noch 4 Stück!
Ich sach bescheid!

_________________
jeruss uss Kölle


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Das Video kenne ich [THUMBS UP SIGN] Bei unserem Originalen ist das aber ein bisschen anders :respect:
Habe ihn jetzt auseinander ::-(: Aber ich musste ihn aufsägen um ihn zu verstehen, das nennt man learning by destroy ::-(:

Also stelle noch bilder rein, das Problem ist man muß die Technik kennen. Bei dem original ist es keine einteilige Dichtung sondern besteht aus 4 Teilen + 2 Clips u. man sollte den Deckel nur 1mm niederdrücken!
Ganz wichtig!!!!
Aber die Bilder werden das Problem auflösen [THUMBS UP SIGN]
2. bild : die eigentliche Dichtung ! Druckscheibe, große Gummischeibe, kleine Gummidichtung u. der Verschlussdeckel +Schmutzabstreifring !
3. Bild : aufgesägter Dämpferkolben m. den 2 Nuten für die Clips. Dazwischen liegen die 3 Teile der Dichtung u. der Verschlussdeckel mit Abstreifring!!!
4. Bild : kompletter Kolbenstange mit innereien(noch nicht zerlegt)

Nun kann man sich vorstellen was passiert wenn man den Verschlussdeckel + den 2 Dichtungen incl.Druckscheibe mehr als 1mm nach unten drückt!? Genau man drückt die Druckscheibe über den inneren Clip!! Und dann bekommt man die Kolbenstange mit dem Dämpferkolben u. den Verschlussdeckel nicht mehr herausgezogen!! :kopfwand:

Jetzt wissen wir aber wie es richtig geht, also mein Dämpfer zerlege ich und zerstöre ihn nicht mehr !

Bild 1 : Als Dichtkopf kommt dann ein neueres Modell rein, da kann man den inneren Clip weglassen.


Mfg Tommi


Dateianhänge:
20210-Dichtkopf-Kit-40x125-mm-1_1000x727.jpg
20210-Dichtkopf-Kit-40x125-mm-1_1000x727.jpg [ 38.95 KiB | 1470-mal betrachtet ]
IMG_20180212_155756.jpg
IMG_20180212_155756.jpg [ 233.79 KiB | 1470-mal betrachtet ]
IMG_20180212_155913.jpg
IMG_20180212_155913.jpg [ 244.08 KiB | 1470-mal betrachtet ]
IMG_20180212_155649.jpg
IMG_20180212_155649.jpg [ 255.47 KiB | 1470-mal betrachtet ]

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Tommy
Interessieren würd´s mich schonmal!
Aber,leider bekommt mann nirgendwo ne Info über das eingefüllte Öl und die Verschleissteile bekommt mann eher nicht.
Da müsste man Franz mal fragen ob er die so verkauft.
Und ich sach mal:für 150€ ne Überholung,da braucht mann selbst keine Klimmzüge zu machen.
Ich bau mal eins auseinander....hab ja noch 4 Stück.

Jetzt wissen wir ja wie es geht! Öl würde ich so laut Fließtest 2,5er nehmen.
Könnte ich noch eines von den 4 abkriegen zum instandsetzten u. erfahrungen sammeln? Wir profitieren dann alle davon!
Für mein Schlachtfederbein habe ich auch nur 35€ bezahlt.
Mfg Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. September 2014, 23:05
Beiträge: 708
Bilder: 71
Wohnort: Kummerfeld
Ganz ehrlich? Ich würde mir das alles sparen. Für mich zeigt sich hier echt nicht der Nutzen das selber zu machen, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.
Zu viele offene Fragen: welches Öl? Woher die Verschleißteile? Wie läuft das mit der Stickstofffüllung?
Vom benötigten Spezialwerkzeug mal abgesehen.

Gruß

Taz

_________________
"Tofu schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt!"
28


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 09:18
Beiträge: 1354
Vernichtung erfolgreich. War auch urneugierig. Aber wie ich nie eine vespa herrichten würde, geb ich schon vorher auf bzw legs in fremde Hände. Danke fürs teilhaben lassen. Das ist 35 Euro Wert. Lass Dich beim treffn einladen und auf Händen tragen.

_________________
Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Tja, sowas lässt mir eben keine Ruhe :thumbs: Mach gerne alles selber :cooler:

Werde mir aber meins selber überholen oder ich krieg doch noch eins von adler 850 fürn fairen Preis :help:

- Die Dichtungen bekommt man hier : https://www.s-tech-racing.de/fahrwerk/stossdaempferteile/dichtkoepfe/2200/dichtkopf-kit-40x12-5-mm

- Stickstoff wird schon ! Klimatechnik ! Kenne ich jemand !

- Öl würde ich 2,5er nehmen, die Plörre die rauskam war dünn wie Wasser :schockiert:

- und ein richtiges Füll-Ventil kommt dann auch rein :d:

im Schlachtbein war auch nicht mehr viel Stickstoff, der Trennkolben war im hinteren Anschlag !

Mfg Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. September 2014, 02:25
Beiträge: 1180
Bilder: 116
Wohnort: Hohenhameln-Bierbergen
tasmanian_devil hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich würde mir das alles sparen. Für mich zeigt sich hier echt nicht der Nutzen das selber zu machen, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.


Verhält sich also wie ein TRX Totalumbau, Rennstreckenumbau oder das Entfernen der Kurbelwellenschwungmasse samt Kürzung des KW-Wellenstumpfs auf der linken Seite usw. :d: Da sehen warscheinlich auch viele nicht den Sinn dahinter - von den Kosten mal ganz zu schweigen. Aber neugierig war ich auch und ich find es an der Stelle klasse dass der Pfeilchentommy da mal einen Vorstoß gemacht hat :respect:

_________________
1082


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 19:41 
Offline

Registriert: Samstag 26. November 2016, 22:21
Beiträge: 1085
Bilder: 12
Wohnort: Llanfair -ym - Muallt (in WALES UK)
tasmanian_devil hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich würde mir das alles sparen. Für mich zeigt sich hier echt nicht der Nutzen das selber zu machen, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.
Zu viele offene Fragen: welches Öl? Woher die Verschleißteile? Wie läuft das mit der Stickstofffüllung?
Vom benötigten Spezialwerkzeug mal abgesehen.

Gruß

Taz

Beste Bericht kam von Taz.
Für viel Jahren war ich auch so neugierig,,,,, damals mit ein Oldtimer Hinterrad-Federung.
Geschafft ::: aber wurde ich nie wieder anfangen. Für richtige Wirkung sind die nicht SO teuer.
TRX kann das ding gut brauchen, Oldtimer ist mehr Zufalls Produkt.
Bin auch ein Wissbegierige Typ aber so ne ding ist erstes mit "Eigene Sicherheit" zur schätzen!
Du kriegst das hin wie du dir vorstellst
LG
brychan
PS .was Kennie kurz vor mir geschrieben hat "Da sehen warscheinlich auch viele nicht den Sinn dahinter ist", auch gut!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Juli 2017, 14:06
Beiträge: 141
Wohnort: Wesel
Ich find das klasse, dass Tommy sich des Themas angenommen und der Trixe wieder ein kleines Geheimnis entlockt hat. :thumbs:
Dann kannst du demnächst ja auch mein Federbein auf Vordermann bringen :lol: :escape:

Bis dahin
Tom

_________________
- Chrom bringt dich nicht nach Hause -
TRX, SR, XT, GR, Z650B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Tomster hat geschrieben:
Ich find das klasse, dass Tommy sich des Themas angenommen und der Trixe wieder ein kleines Geheimnis entlockt hat. :thumbs:
Dann kannst du demnächst ja auch mein Federbein auf Vordermann bringen :lol: :escape:

Bis dahin
Tom


Wenn es bei mir klappt, würde ich es tun [THUMBS UP SIGN] Aber erstmal testen dann in Serie :klugscheisser:
"Versuch macht Kluuch"

Mfg Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Dateianhang:
s-l1900.jpg
s-l1900.jpg [ 276.04 KiB | 1372-mal betrachtet ]
So sah das Federbein für 35€ aus :


Dateianhänge:
s-l1800.jpg
s-l1800.jpg [ 250.13 KiB | 1372-mal betrachtet ]
s-l1700.jpg
s-l1700.jpg [ 283.63 KiB | 1372-mal betrachtet ]

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Juli 2017, 14:06
Beiträge: 141
Wohnort: Wesel
Na ja, wenn sich die Teile die sich bewegen sollen, das noch tun, dann kann man für 35 EUR wohl auch nicht mehr erwarten.

Und jetzt? Wird das ein weiterer Testkandidat oder soll das gute Stück wieder auf die Strasse?

Bis dahin
Tom

_________________
- Chrom bringt dich nicht nach Hause -
TRX, SR, XT, GR, Z650B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 12:16 
Offline

Registriert: Dienstag 30. September 2014, 22:55
Beiträge: 267
Bilder: 2
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen!
Das Teil sieht ja aus, als hätte man damit einen Kartoffelacker gepflügt!?

Viel Erfolg! Bin gespannt auf neue Bilder! :thumbs:

Grüße
Richie

_________________
38


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 20:20 
Offline

Registriert: Samstag 26. November 2016, 22:21
Beiträge: 1085
Bilder: 12
Wohnort: Llanfair -ym - Muallt (in WALES UK)
Wenn es bei mir klappt, würde ich es tun [THUMBS UP SIGN] Aber erstmal testen dann in Serie :klugscheisser:
"Versuch macht Kluuch"

Mfg Tommi[/quote]

Hoffentlich klappts :lachtot: :lachtot:
Du kriegst das raus. Wenn alles fein und schon ist ...bricht der verdammte Feder und dann? :kopfwand:
brychan


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Tomster hat geschrieben:
Na ja, wenn sich die Teile die sich bewegen sollen, das noch tun, dann kann man für 35 EUR wohl auch nicht mehr erwarten.

Und jetzt? Wird das ein weiterer Testkandidat oder soll das gute Stück wieder auf die Strasse?

Bis dahin
Tom


Nee das ist der Dämpfer den ich geschlachtet habe :schockiert:
Der war in wirklichkeit noch schlimmer als auf dem Bild :schockiert:

Habe mir fürn Fuffi schon einen besseren in der Bucht gekauft ! :d:
Jetzt weiß ich ja worauf es bei dem zerlegen ankommt [THUMBS UP SIGN]
We uut Holtsteen gev nie opp bevoor we dat nich pakt havet :escape:

Mfg Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Juli 2017, 14:06
Beiträge: 141
Wohnort: Wesel
"We uut Holtsteen gev nie opp bevoor we dat nich pakt havet"

Das glaub ich dir [THUMBS UP SIGN]
Schauen wir mal, wie es beim nächsten Patienten aussieht.

Bis dahin
Tom

_________________
- Chrom bringt dich nicht nach Hause -
TRX, SR, XT, GR, Z650B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Tomster hat geschrieben:

Das glaub ich dir [THUMBS UP SIGN]
Schauen wir mal, wie es beim nächsten Patienten aussieht.

Bis dahin
Tom


So neuer patient ist eingetroffen! Sieht wesentlich besser aus als sein Vorgänger, nur die Druckstufe ist fest! Also aufpassen das einem das nicht auch passiert! :schockiert:
Macht aber nix habe ja eine intakte Verstellung von dem anderen Federbein :d: [THUMBS UP SIGN]
Die Anschlag-Gummis sind wohl meist auch nicht mehr die besten, werde ich wohl nach Ersatz suchen müssen:schockiert: :help:

Ach ja was mir noch aufgefallen ist, das wenn die Zugstufenverstellung keine Rastung mehr hat ist mit Sicherheit kein Druck (sollen 12bar! sein) mehr im System. Weil da ist keine Feder der Druck für die rastung kommt über die Verstellnadel direkt auf das Stellrad !!

Und die Bilder :
Dateianhang:
IMG_20180216_172951.jpg
IMG_20180216_172951.jpg [ 245.24 KiB | 1234-mal betrachtet ]


Mfg Tommi


Dateianhänge:
IMG_20180216_170334.jpg
IMG_20180216_170334.jpg [ 263.69 KiB | 1234-mal betrachtet ]

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
Dateianhang:
IMG_20180217_110015.jpg
IMG_20180217_110015.jpg [ 114.36 KiB | 1199-mal betrachtet ]
So geschafft !! :idea: neues Federbein zerlegt ohne es zu zerstören :applaus: Musste nur eine kleine Bohrung mit dem Zentrierbohrer an der richtigen Stelle setzen :schockiert: . Schätze das das so auch FranzRacing und Co. macht.
Also die stört nacher mit dem neuen Dichtkopf nicht, vermutung undichtigkeit ist ja eben unter dem Clip.Die Dichtung kommt erst weiter unten :idea: der Clip wird dabei auch zerstört :schockiert:
Jetzt werde ich den S-Tech Dichtkopf einbauen, muß nur noch ein neuen Anschlaggummi finden oder neu anfertigen.
Also alle die ihren Dämpfer irgendwo zur überholung hatten müssten diese Bohrung haben oder zumindest kratzspuren am Innenrohr, da man das Gummi der originalen Dichtung nicht mehr drücken kann.
Ohne diese Hilfsbohrung, glaube ich wäre es sehr schwierig! :respect:
Wenn der Hersteller den Clip an den Enden 45Grad gefast hätte wäre es eventuell auch so gegangen :headbash:

Mfg Tommi

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Zuletzt geändert von arrowtommi am Samstag 17. Februar 2018, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. August 2016, 00:52
Beiträge: 334
Bilder: 14
Wohnort: Waldbronn
schonmal sehr gut :thumbs:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 20:17 
Offline

Registriert: Samstag 26. November 2016, 22:21
Beiträge: 1085
Bilder: 12
Wohnort: Llanfair -ym - Muallt (in WALES UK)
Hi Tommi
Nachgedacht! Wenn du deine Sozius "Stil-legst" Kannst folgendes:-
8mm Sperrholz zuschneiden und Schrauben Aufnahmen befestigen. Hartschaum drüber formen und alles rundherrum Laminieren. Spachteln/Lackieren.

Ich hab selber keine original Verkleidung (nie gehabt) aber ich gehe davon aus dass das Ding wird irgendwie von unten befestigt.
LG brychan
PS sorry das ich ein andere Thema in dein Fred einbringe.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 17:00
Beiträge: 174
Bilder: 19
Wohnort: 24220 Schönhorst
So Update das Druckstufenventil zerlegt, das war ja fest! Also zerlegt u. ausgebohrt !

Mfg Tommi
Dateianhang:
IMG_20180219_151240.jpg
IMG_20180219_151240.jpg [ 82.85 KiB | 1114-mal betrachtet ]

_________________
[album] :chainsaw: :tv: [/album]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de