trx850

TRX850.de

Das deutschsprachige Forum rund um die TRX 850
Sitelogo
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen in 2017
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. September 2014, 23:05
Beiträge: 684
Bilder: 63
Wohnort: Kummerfeld
Papagei hat geschrieben:
Jetzt haben wir die jackpotfrage beantwortet. Jeder reifen ist super solang vorne und hinten gleich.
und warum darf man bei Michelin nach Reifenfreigabe „mischen“? Ich hab zur Zeit vorne neu PiRo 4 und hinten PiRo 2. Läuft klasse.

_________________
"Tofu schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt!"
28


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen in 2017
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. September 2014, 18:21
Beiträge: 182
Bilder: 4
Wohnort: München
Hey Papagei,

spendier doch öfter mal ein paar Ironie-Smilies oder ähnliches, damit die Deine auch sicher von allen erkannt werden kann.

Ratgeschlagene Grüße aus München!

_________________
2622


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen in 2017
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 17:05 
Offline

Registriert: Samstag 26. November 2016, 22:21
Beiträge: 863
Bilder: 4
Wohnort: Llanfair -ym - Muallt (in WALES UK)
Papagei hat geschrieben:
Jetzt haben wir die jackpotfrage beantwortet. Jeder reifen ist super solang vorne und hinten gleich.

Holer Togni hat geschrieben:
Hey Papagei,

spendier doch öfter mal ein paar Ironie-Smilies oder ähnliches, damit die Deine auch sicher von allen erkannt werden kann.

Ratgeschlagene Grüße aus München!


Alles klar Kinners! dann schreib ich nix mehr über Reifen - ich dachte so was könnte für "Ottonormal" Leute gut sein.
Kringelfahrer machen ihre Ding,ist auch OK...wie Man sieht ....auch ohne Smilies
brychan


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen in 2017
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 20:57 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 23:51
Beiträge: 1427
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY
Halllo....ich hab gerade ne neue Tüte Chips aufgerissen....es könnte der längste Reifenfred aller Zeiten werden. :schockiert:

_________________
Der CRANK und sein neues Gewand nimmt Gestalt an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen in 2017
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 23:19
Beiträge: 18
Wohnort: Marbach a. N.
Reifenfreds sind klasse, weil jeder die Besten hat - je nach Anspruch.
Ich denke, meine zukünftigen BT S21 können mehr als ich - also zumindest in der Kurve... :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen in 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 03:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 09:18
Beiträge: 1273
Ja eh, bissi internationaler. :d:
Hoffentlich nimmt mich keiner beim wort und kauft zwei 160er.
Und Garniturenfan bin ich weil das so eine vertrauensgeschichte bei mir ist die auf Erfahrung baut und mir einen status quo bietet an dem ich mich orientieren kann. :irre: oder :applaus: Zum umadum rudern (herum eiern, zur arbeit pendeln) tuts eh alles was auf die felgen passt. :lol:
Aber draussen wo es um nix geht, muss schon alles passen. :idea:

_________________
Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen in 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 04:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. September 2014, 23:34
Beiträge: 1281
Bilder: 305
Wohnort: 91522 Ansbach
Papagei hat geschrieben:
Hoffentlich nimmt mich keiner beim wort...


Keine Sorge, schon lang nimmer. Und da bin ich nicht alleine.

:cookie:

_________________
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten.

3807


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen in 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 09:18
Beiträge: 1273
Um fünf in der früh? Hast auch durchgemacht? Der Türsteher hat sicher seine Chips schon fertig und schläft seinen rausch aus während uns die gutenmorgen sonne küsst. Taugt mir, is cool merry. Die blauen sind die schönsten.

_________________
Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de